Wer möchte mit uns in Stuttgart oder München arbeiten?

Unsere zwei deutschen Architekturbüros, Behnisch Architekten Stuttgart und Behnisch Architekten München, bearbeiten interessante und innovative, laufende und neue Aufgaben hier in Europa. Unser drittes Architekturbüro, Behnisch Architekten in Boston, MA (USA) befasst sich mit den Projekten in den USA. Alle drei Büros stehen in engem Austausch miteinander, helfen sich gegenseitig bei Wettbewerben, tauschen Erfahrungen aus und es bietet sich die Möglichkeit für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf Zeit in einem der anderen Büros tätig zu sein. Wir treffen uns regelmäßig zu Veranstaltungen, zum Wissensaustausch aber auch in privatem Rahmen.

Für Entwurfsarbeiten, Ausführungsplanung, Wettbewerbsbearbeitung, aber auch für die Entwicklung zukunftsweisender, technischer und architektonischer Lösungen, für Forschung an spannenden Themen wünschen wir uns neue Kolleginnen und Kollegen. Wir glauben an integrierte und kommunikative Arbeitsprozesse, arbeiten eng mit unseren Partnern aus unterschiedlichen Planungsdisziplinen zusammen. Nur so kann Neues, bisher nicht Gedachtes entstehen, nur so wird Innovation möglich.

Praktikantinnen und Praktikanten, Absolventinnen und Absolventen, weniger Erfahrene und Erfahrene bis hin zu Projektleiterinnen und Projektleitern können sich gerne bei uns bewerben. Die Themengebiete Hochbau, Landschaftsarchitektur, Städtebau, aber auch Innenarchitektur, Produkt- und Möbeldesign werden bei uns bearbeitet, von der Idee bis zur Realisierung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise elektronisch an:

• Behnisch Architekten, Büro Stuttgart, Rotebühlstraße 163A, 70197 Stuttgart,
jobs-str@behnisch.com

• Behnisch Architekten, Büro München, Blumenstraße 17, 80331 München,
jobs-muc@behnisch.com

Photos

Latest news